Bea Weintzen

 

 

 

Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Da mein Hund die Schulmedizin größtenteils nicht verträgt, musste ich mir andere Wege  suchen und kam so zu den alternativen Heilmethoden.

Nach meinen guten Erfahrungen mit diesen seit Jahrtausenden bekannten Heilmöglichkeiten habe ich mich für eine Ausbildung als geprüfte Tierheilpraktikerin an der “Paracelsus Heilpraktikerschule“ in Saarbrücken entschieden.

Da viele Erkrankungen und Probleme unserer Haustiere auf ihre Fütterung zurückzuführen sind, habe ich des Weiteren eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin absolviert.

Ich kümmere mich in meiner mobilen Praxis vor allem um Kleintiere wie Hund, Katze, Nager, Ziervögel, aber auch um kleinere Nutztiere.

Zudem biete ich eine Ernährungsberatung für Ihr Haustier in jedem Lebensabschnitt und bei Krankheit an. Auch erstelle ich individuell angepasste Rationsberechnungen sowie Fütterungs- und BARF-Pläne.